ON THE ROCKZ 2008

OTR_2008_Article

Es geht in die zweite Runde..

Diesmal größer, lauter und wettergeschützter. Als Main-act presentieren wir dieses Jahr Lars-Christian Müller, das Urgestein aus der Distillery Leipzig.

 

OTR_2008_Flyer2

Unterstützung erhält der Meister von Smash (Zauberwald) und Lars Lieborius (Fever 96), welche Jedem schon bekannt sein dürften. Neben den Tectro Unity Residents ist dieses Jahr auch ein Newcomer am Start: Nyobic aus der Klangschmiede wird das Open-Air mit seinem Set eröffnen. Neben einer einzigartigen Steinbruch-Location, erwarten euch Visuals von runathome und eine größere Chill-Out Area.

    Line up

  • Lars Christian Müller (Distillery Leipzig)
  • Zauberwaldfever vs. Wald 96 (aka Lars Lieborius vs. Smash)
  • SoNic, Magnetic, Earl, Lasse (Tectro Unity)
  • Nyobic (Klangschmiede SG)
    Start

  • 20.30 Uhr
    Location

  • Steinbruch Kleinbobritzsch (b. Frauenstein)
  • Special Deco, Visuals/ Lighting, Chillout lounge

OTR2008 Flyer

Review

OTR2008_Rev_thDiesmal endete es ohne Regen: OnTheRockz 2008. Der Nachfolger von SteineMondSterne zog mehr Besucher an, nicht nur wegen dem DJ Aufgebot sondern auch wegen der atemberaubenden Location.
Nyobic eröffnete das Event und brachte die ersten Leute mit seinen deepen und minimalen Beats zum tanzen. Die Masse wurde weiter angeheizt, durch die abwechslungsreichen Sets der Tectro Unity-Residents Earl, SoNic, Lasse und Magnetic. Nun war es soweit, der Meister Lars-Christian Müller trat an die Teller und rockte die Masse mit seinem 2 Stunden Set, welches von Minimal über Brechstangen-Beat alles beeinhaltete. Den Abschluss bildeten der „nun-fast-Schweizer“-Lars Lieborius und das Zauberwald-Urgestein Smash mit einem Set was abwechslungsreicher nicht sein konnte. Leider nur bis 5.00 Uhr-sonst wären bei den Beiden die Teller erst 8.00 Uhr ausgegangen.
Die Tectro Unity bedankt sich nochmal bei allen Helfern, Firmen,Visualisten, DJ´s und vorallem dem Technik-Team ohne deren Hilfe wir dieses Event nicht über die Bühne gebracht hätten.
OnTheRockz 2009 ist schon in Planung-also schaut öfters mal vorbei…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>