ON THE ROCKZ 2009

OTR_2009_Article

Wir schreiben das Jahr 2009,

Um genau zu sein, den 01. August 2009. Der Steinbruch Kleinbobritzsch ist bereit für die dritte Auflage von On The Rockz. Die Members der Tectro Unity werden sich noch einige schlaflose Nächte vornehmen um am 01.August 2009 die Bombe im Steinbruch platzen zu lassen. Als Eröffnungs-DJ und Appetizer dreht dieses Jahr DJ Nyobic die Plattenteller warm. Sein melodischer Minimaltekk aus der Klangschmiede SG, lässt so ziemlich jeden Fuß mitwippen und bietet Balsam für die Ohren.Die Residents der Tectro Unity, Magnetic, Earl, SoNic und Lasse heizen die Massen weiter an.Von Electro über House bis hin zu Techno stehen sich die Tectro-Members im Battle gegenüber. Vorsicht: Tanzgefahr!
OTR_2009_FengariAls Mainact haben wir eine der erfolgreichsten deutschen Djanes geladen: Djane Fengari von Jackfruit Berlin erweist uns in dieser Nacht die Ehre. Ihre Musik, welche den Technosound im Osten damals maßgeblich prägte, beinhaltet knallharte Technobeats, aber auch New Wave und Synthie Pop Elemente. Kurz: „Sexy funky tunes“ Das Distillery-Urgestein gab sich schon mit Marusha, Ellen Allien und Anthony Rother die Klinke in die Hand, um nur einige Namen zu nennen.
Damit auch der letzte Quadratzentimeter zum tanzen genutzt wird, spielen danach die „Verrückten in Weiß“: Electric Taskforce hauen mit Electrotrash, Cut Up und Tekkno in die Tasten bis die Sonne erwacht. Wer die „Rocky Rave Kings“ kennt, weiß wie es da zugeht…
Neben einem brillianten DJ-Line Up erwartet euch eine atemberaubende Licht- und Videoatmosphäre, eine PA mit viel Druck, eine Chillout-Area, natürlich jede Menge Decostyles und kühle Drinks an der Bar.
Falls es unerwartet zu Regenschauern kommen sollte – tanzt ruhig weiter…der Steinbruch ist bis zu ¾ überdacht. Für den „Regentänzer“ gibt’s auch Ponchos an der Bar. Am Besten ihr überzeugt euch selbst zu On The Rockz 2009, sonst könnt ihr 2010 nicht mitreden….;-)

    Line up

  • Fengari (Jackfruit Berlin)
  • Electric Taskforce (hip-schnick-hop-schnick)
  • Magnetic, SoNic, Earl, Lasse (Tectro Unity)
  • Nyobic (Klangschmiede)
    Start

  • 20.30 Uhr
    Location

  • Steinbruch Kleinbobritzsch (b. Frauenstein)
    Info

  • Special Deco, Visuals/ Lighting, Chillout lounge, Regengeschützt, Verpflegung

OTR2009 Flyer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>